Inspirierende Dekorationen mit intuitivem Ansatz

Sofortige Einrichtung: Twinkly ist startbereit!

01

AUF DIE PLÄTZE, FERTIG, LOS!

Auspacken, App herunterladen, Twinkly - Lichter anbringen - wie du es gewohnt bist.

02

SOFORT-EINRICHTUNG

Richte dein Gerät schnell ein, um dein WLAN zuhause zu nutzen oder es als Access Point einzusetzen.

03

EINE KARTE DEINER LICHTER

Die wahre Stärke der Twinkly-Technologie liegt in ihrer innovativen Computer-Vision-Funktion. Die App ist in der Lage, mit der Kamera deines Smartphones die genaue Position jeder einzelnen LED zu erkennen. Wenn du mit Dekorieren fertig bist, mach einfach ein Foto in der App, um deine Umgebung zu erfassen. So kannst du ganz einfach perfekte und tolle Effekte erzielen.

04
05

INDIVIDUELL

Jeder Effekt lässt sich ganz einfach individuell anpassen, durch Änderung der Geschwindigkeit, der Farben oder anderer Animationsparameter.

GESTALTEN

Gestalte ganz einfach deine eigenen Effekte. Wähle die Farbe, die dir gefällt, und zeichne mit dem Finger, was deine Fantasie dir eingibt!

06

MUSIKTREIBER

Twinkly hat Effekte, Twinkly Music hat Treiber. Ein Treiber umfasst einen Effekt und einen speziellen Algorithmus, um dem Klang eine einzigartige Form zu geben. Wähle einen Treiber, der am besten zu deiner Stimmung, deiner Musik und deinen Twinky-Lichtern passt!

MEHR ERFAHREN

Hey Google, schalte Twinkly ein.

07

SPRACHSTEUERUNG

Synchronisation mit Smart-Home-Geräten - so wird Twinkly noch intelligenter, mit voller IoT-Unterstützung.

Twinkly wird jetzt eingeschaltet.

Gruppen bilden für noch mehr Spaß.

Du kannst mehrere Geräte miteinander verknüpfen und so fast alles dekorieren. Je mehr, desto besser.
08

JOIN.

Verwende JOIN für große Arrangements. Du kannst buchstäblich mehrere Twinkly-Geräte miteinander verbinden und wie ein Gerät verwenden. Möchtest du deine Freunde mit einem hell erleuchteten Baum beeindrucken, der mindestens 1.000 Lichter hat? Kein Problem: Besorge dir 3x Twinkly 400 LED, verknüpfe sie miteinander, und schon kannst du einen Twinkly-Baum mit unglaublichen 1.200 Lichtern betreiben!

SYNC.

Mit SYNC kannst du mehrere Produkte gemeinsam verwalten und laufend synchronisieren. Du hast 3 beleuchtete Weihnachtsbäume und möchten mit ihnen einen spektakulären Effekt erzielen? Erstelle eine Gruppe mit der Sync-Option. Jeder Effekt, den du auswählst, wird gleichzeitig auf allen Bäumen abgespielt. Wow!

SCENE.

Verwende SCENE, wenn deine Dekoration aus mehreren Produkten und unterschiedlichen Formen besteht. Du hast Eiszapfen an den Wänden, Girlanden über dem Fenster und einen Weihnachtsbaum mitten im Eingangsbereich? Das ist ziemlich cool. Gestalte eine ganze Szenerie und steuere alles!

fbpx

The Twinkly Experience

Follow these easy steps to get started!
01

GET READY

Unbox, download the app and decorate your space with Twinkly lights, just the way you are used to do.

02

INSTANT SETUP

Quickly setup your device to join your home Wi-Fi or work as an access point.

03

MAP THE LIGHTS

The true power of Twinkly technology lies behind its innovative Computer Vision feature. The app is able to detect the exact position of every single LED through your smartphone camera. After you are done decorating, simply snap a photo in the app to map your environment and create breathtaking effects with perfection and ease.

04

PLAY EFFECTS!

Choose from a huge gallery of supercool effects like never seen before.

05

CREATE

You can easily create your own effects. Choose the color you like and draw with your finger what your fantasy is suggesting!

CUSTOMIZE

Each effect can be completely customized in a very easy way, changing the speed, colors and other key parameters of each animation

06

SYNC WITH MUSIC

Each animation can be activated to be music-sensitive. Choose your effect, pump up the volume and enjoy!

Hey Google, turn on twinkly

07

VOICE CONTROL

Sync with smart home devices, make Twinkly even smarter with full IoT support.

Sure, turning on twinkly now.

meet Groups. multiply Fun.

You can link more devices together to decorate almost everything. The more they are, the better you'll get
08

join.

Use JOIN for big arrangements. You can literally join more Twinkly devices together and use them as one device. Do you want to impress your friends with a super-lighted tree and you think you need at least 1.000 lights? No problem: get 3x Twinkly 400 LED, join them together and run a incredible 1.200 LED Twinkly tree!

sync.

Use SYNC for managing multiple products together and keep them in sync. Do you have 3 Pre-Lit Christmas trees and would like to make a spectacular scenographic effect with them? Create a group with the Sync option. Each effect you choose will be simultaneously played on all the trees. Boom!

scene.

Use SCENE if your decoration is made of multiple products and different shapes. Do you have icicles on the walls, Festoons at the top of the windows and a Christmas tree in the center of you hall? That's pretty cool. Make a Scene and rule them all!